• Geschlossen

Tapit nur noch bis Sommer 2016

Googlook
Level 5
1 von 4

Gemäss Medienmitteilung vom 5. August 2015 wird Tapit im Sommer 2016 eingestellt.

 

"Swisscom hat entschieden, die Bezahlfunktion beim eigenen Innovationsprojekt Tapit nur noch bis Sommer 2016 anzubieten. Trotz intensiver Bemühungen lag die Zahl aktiver Nutzer und Kreditkartenanbieter bei Tapit klar unter den Erwartungen. Swisscom wird die dadurch freiwerdenden bestehenden Ressourcen im Mobile Payment in die Partnerschaft mit SIX investieren."

 

Link: https://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2015/08/20150805-MM-SIX-und-Swisscom.html

3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4

Ich hätte diese App gerne ausprobiert, nur leider wurde meine KK nicht akzeptiert und extra desswegen eine neue machen wollt eich nicht..

marcus
Super User
3 von 4

TabIt ist tot, es lebe Paymit.

 

Warscheinlich im Grunde das Gleiche, etwas erweitet und mit modernem Anstrich. :smileyvery-happy:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
STK
Level 5
Level 5
4 von 4

@FlySmurf schrieb:

Ich hätte diese App gerne ausprobiert, nur leider wurde meine KK nicht akzeptiert und extra desswegen eine neue machen wollt eich nicht..


Ging mir genauso und war wohl einer der Hauptgründe für den "Nicht-Erfolg". Leider!



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben