• Geschlossen

TV anschluss

Josef
Level 1
1 von 7

Werter Support

Wir als IT Firma haben am letzten Samstag für den Kunden

*********************** (Name, Adresse und Telefonnummer durch Moderator gelöscht)

Hilfe angefordert. Leider ist bis heute 1.10.2016 noch kein Techniker vorbei gekommen.

Da es sich um ältere Leute handelt braucht es einen Techniker der Ihnen Hilft.

Mit freundlichen Grüssen J. Niggli

Allware AG

4632 Trimbach

 

 

Editiert
6 Kommentare 6
WalterB
Super User
2 von 7

@Josef

 

Hier in diesem Community ist nicht der Support sondern Kunden welche Kunden helfen, der Support hat die Nummer 0800 800 800 .

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Thomas_K
Level 5
3 von 7
Hallo @Josef
Zusätzlich würde ich die Adresse und ganz sicher die Telefonnummer nicht in einem öffentlichen Forum veröffentlichen.
Herzliche Grüsse
Thomas
Herzliche Grüsse
Thomas
PeterA1
Level 2
4 von 7

Mein Gott, was ist das für eine bescheuerte Firma diese Allware,  gemäss Firmenwebseite

 

"das spezialisierte Unternehmen für Beratung, Planung und Realisation von EDV Infrastrukturen mit Schwerpunkt Hardware / Software / Netzwerk / Internetauftritt."

 

aber weiss offenbar nicht was ein Community Forum ist ...

 

FlySmurf
Super User
5 von 7

Kann dies eine auf IT und Netzwerk spezialisierte Firma nicht selber lösen?

Noch als kleiner Hinweis:

0800 800 800... da wird ihnen geholfen;)

 

Und vorallem macht man keine Kundendaten öffentlich!

Wenn ich dieser Kunde wäre würde ich mir einen Partner suchen der vertrauenswürdig mit meinen Daten umgeht

HolySC
Level 4
6 von 7

@Josef schrieb:

Werter Support

***

 


Ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass dieser Post wirklich von dieser Firma stammt. Da hat sich jemand einen Scherz ausgedacht. So blöd ist doch nun wirklich niemand...

RaphaelG
Level 6
7 von 7

Hallo Zusammen, ich habe in der Anfrage den Namen, die Adresse und die Telefonnummer mit Sterne (***) ersetzt. Zudem eine Bemerkung notiert.

 

@Josef  bitte keine persönlichen Daten im Forum posten, zur Sicherheit des Datenschutz.

 

Apropos, wie bereits durch unsere User erwähnt handelt es sich hier um ein Kunden helfen Kunden Forum. Daher bitte deine Anfrage direkt an den Swisscom Support 0800 800 800 oder hier.

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben