• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV & Internet -> Swisscom / Telefon -> Voip Fremdanbieter?

Kopernikus
Level 3
1 von 2

Ich habe mal folgende Verständnisfrage. Ist es eigentlich möglich, TV und Internetanschluss über Swisscom laufen zu lassen, während ich mir für's Telefonieren einen Fremdanbieter suche? Der Grund sind die noch immer nicht freigegebenen SIP Daten. Sollten diese nähmlich nicht wie mehrmals versprochen bis Ende April freigegeben werden, werde ich mir einen Fremdanbieter suchen müssen. Blöd fände ich lediglich, dass mir Grundsätzlich Swisscom TV 2.0 sehr gefällt und ich dieses gerne behalten möchte.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 2
Ja, das ist möglich
keep on rockin'
keep on rockin'
1 Kommentar 1
POGO 1104
Super User
2 von 2
Ja, das ist möglich
keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben