• Geschlossen

TV App für Bada

TV-User
Level 1
1 von 4

Hallo liebe Swisscom

Hallo liebe Forum User

 

Ich wollte mal anfragen ob Swisscom evtl auch ein TV Guide App oder TV Air App für das OS Bada rausbringt?

Das Betriebssystem ist leider nicht sehr bekannt, jedoch sehr gut. Zudem ist vor kurzem Bada 2 erschienen.

 

Da Bada neben Android und iPhone eines der einzigen OS für Smartphones ist, und zusätzlich nicht auf eine Registration pocht wie die beiden grosskolosse, bevorzuge ich dieses mehr als die bekannten Produkte.

 

Ich würde mich über Feeback oder gar positive Rückmeldungen freuen...

 

Gruess

3 Kommentare 3
suisse
Level 8
2 von 4

Das müsstest Du am Besten direkt der Swisscom fragen (evt. Anrufen oder über das Kontaktformular).

 

ODER: labs.swisscom.ch

 

Die Marktanteile von Bade sind zu klein. Aber eben....frag doch direkt an.

 

 

marcus
Super User
3 von 4

App ist nicht mehr notwendig.

Bei Android, wurde schon auf Webfontend (Browser) umgestellt.

 

Die neue Adresse ist mobile.tvair.swisscom.ch

 

Diese Adresse ist Betriebssytemunabhängig.

 

Bei meinem Tablett schlägt das Aufrufen des Testvideo fehl.

Trotzdem läuft TVair problemlos.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
TV-User
Level 1
4 von 4

Klingt schonmal sehr gut.

 

Praktisch wäre halt der TV Guide. Mit diesem kann man halt sehr schön und flott Aufnahmen zuhause programmieren...Werde mich aber mal an Labs wenden 😉

 

Besten Dank

Nach oben