Bei unseren zwei Geräten läuft dieser ärgerliche Software Update Spukt schon bald seit zwei Monaten.
Bis jetzt hat nichts geholfen. Geräte Reset, zurück auf Werkseinstellung, Gerät in den gleichen Raum wieder Router, neue Akkus usw.
Die Updates laufen so oft und brauchen offenbar so viel Strom, dass die Akkus nicht genügend geladen werden können, auch wenn das Gerät dauern auf der Ladestation ist. Wenn man das Gerät von der Ladestation nimmt, sind die Akkus leer.
Jetzt habe ich schon den zweite Satz Akkus defekt. Sie werden bei der ewigen Updaterei tiefentladen.
Leider sind unsere zwei Geräte so nicht mehr brauchbar, man kann nur noch kurz zwischen den Updates telefonieren, vorausgesetzt man hat wieder ganze Akkus drin. Angerufen kann man nicht mehr werden, da sowieso immer ein Update läuft, der zu allen auch nicht abgebrochen werden kann und "ewig" stehen bleibt. Nur mit Akku raus und rein wieder behebbar.
Schade, wir waren vor diesem Spuk sehr zufrieden mit diesen Telefons, jetzt sind sie für den Eimer.
Liebe Swisscom, könnt ihr diesen Update Spukt nicht stoppen? Andernfalls verzichten wir auf den Festnetzanschluss.