abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom = Tot

Contributor
1 von 5

Seit wochen wird hier jeder zweite Foreneintrag zum Thema AllIP und Endgeräte erstellt !!!

 

Deshalb ist meine überzeugung mittlerweile, dass Swisscom sich lieber Intern beschäftigt und ihnen die Kunden am Ar... vorbei gehen

 

Leider ist es in der Schweiz leider so, dass Swisscom nicht gut ist, sonderen dass die anderen grosse (Sunrise, UPC, ...) noch schlechter sind

 

Ausflüchte wie "das ist in unserem System nicht vorgesehen" oder "Diese Informatin habe ich nicht" oder "Das geht aus sicherheitsgründen nicht" kotzen mich so was von an !!!!!!!!!!!! und zeugen von einer erbärblichen Produkteentwicklung oder Evaluation.

 

Es verlangt ja niemad unmögliches von euch, sondern nur das was der Markt auf der ganzen welt auch fordert

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Sorry, aber ich verstehe nicht was Du hier ausdrücken möchtest.

 

Was ist das Fazit oder Deine Aussage, in einem Satz?

Contributor
3 von 5

Hi

 

Dein "tzhkuol1" deutet ja darauf hin, dass Du entweder mal bei Swisscom warst und jetzt nicht mehr oder noch immer bei Swisscom arbeitest.

 

Ich kann Deinen Eintrag nun überhaupt nicht nachvollziehen. Überhaupt nicht. Finde cool, dass die Swisscom alles macht, um auch noch in Zukunft fit zu sein.

 

Also, was ist Dein Problem?

 

Devotee

Super User
4 von 5

Mir schein dass @oliaargau irgend einen Frust los werden will oder wollte.

Nur mit einem solchen Beitrag kann man halt nicht helfen

Highlighted
Expert
5 von 5
Naja beim Internet sollte schon mal schneller der Ausbau vorangehen,von UPC kann man eigentlich wirklich nur das Internet nutzen sonst ist Swisscom überall besser (TV,Festnetz).

Wende dich doch mal an den Twittersupport,die antworten ziemlich schnell.
Nach oben