abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Swisscom Service Inspector

Expert
1 von 8

Hallo zusammen

 

ist demnächst oder aktuell irgendwann einmal ein Update für die sehr sehr veraltete iOS App des Swisscom Service Inspector angedacht?

Sie läuft sehr träge und entspricht überhaupt nicht mehr dem heutigen Standard.

 

Gibt es allenfalls bereits eine neue Testversion? Freue mich über viele Rückmeldungen.

 

 

Danke und Gruss

Sascha

7 Kommentare
Novice
2 von 8
Hallo Sascha.

Der Service Inspector wird nicht mehr weiterentwickelt und in den nächsten Monaten ausser Betrieb genommen. Sobald die Details betr. der Ersatzlösung geklärt sind, wird unser Partner Management betreffend der neuen Störungskommunikation informieren.

Gruss, Marco
Expert
3 von 8
 
Editiert
Expert
4 von 8
Lieber @MarkusW
Nein. Du hast da etwas falsch verstanden.
Ich meine nicht die private App - sondern die App, für interne Swisscom Mitarbeiter und Partner. sowie EXT.
Aber danke für den Hinweis. Dieser ist mir seit Jahren bekannt 😉
Expert
5 von 8

Ich habe Dich schon richtig verstanden. Für die diversen Zielgruppen stehen zur Verfügung:

 

Swisscom Privatkunden > MySwisscom App

Swisscom Mitarbeiter > interne Informationssysteme

Swisscom Partner > Status wie oben beschrieben

 

Swisscom Partner können auch MySwisscom verwenden.

Editiert
Super User
6 von 8

ber dennoch. öhm... im Schneckentempo 😉

Expert
7 von 8

Frage gestellt am ‎01.06.2017 12:59

Frage beantwortet 01.06.2017 13:28

 

ok, alles ist realtiv. 🙂

Super User
8 von 8
Ich meine die App 🙂