• Geschlossen

Swisscom Online Shopt - Ausweis ID

Warren
Super User
2 von 3

Ruf doch mal die Hotline an und schildere dein Problem, allenfalls haben die ein Problem..

Wir bestehenden User können das schlecht nachprüfen..

Und die an der Hotline müssten sonst ja die Bestellung mit deiner ID auch eingeben können..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
2 Kommentare 2
Aebli88
Level 2
1 von 3

Hallo

 

Ich versuche seit 2 Tagen mit sämtlichen Browsern (Internet, Opera, Firefox, Chrome) via Internet ein neues Abo mit Handy abzuschliessen. (Option Shop geht aktuell nicht).

 

Beim Ausweis ID happerts dauernd. Ich kann ID oder Pass angeben - und es kommt dauernd die Meldung:

Ungültige Ausweisnummer, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

 

Die ID gebe ich aber zu 100% richtig ein. 
Wenn ich mit dem Support Chatte heisst es entweder:

- Versuchen Sie es mit dem Internetexplorer, der ist am zuverlässigsten.

- Versuchen Sie es in ein paar Stunden nochmal.

 

Hat jemand eine Idee???! -.-

Aebli88
Level 2
3 von 3

Hat sich geklärt. Irgendwas stimmte mit dem Geburtsdatum nicht. Ist nun korrigiert.

Nach oben