• Geschlossen

Swisscom 7 Tage für CHF 24.--

1 von 3
Wenn ich ein 7Tage Abo bei Swisscom fürs Ausland gekauft habe, muss ich dann beim IPhone "Datenroaming "einschalten. Wie sehe ich, ob ich mit Swisscom verbunden bin?
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

 

Wenn Du im Ausland das Internet. MMS und Mail benutzen willst dann musst Du * Datenroaming* einschalten.

Steht sogar im iPhone Menü beschrieben, unter Allgemein drinnen.

 

Auch *Mobile Daten* müssen aktiviert werden um über das Handy Netz Push-Benachrichtigungen zu erhalten. anstelle über WLAN.

 

Aber daran denken die Datenmenge kann unter Umständen sehr hohe Werte erreichen ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Tomcat
Level 6
3 von 3

Am besten im Cockpit auch unbedingt den Haken setzen, dass du nur mit gekauften Datenpaketen Surfen möchtest, dann bleiben hinterher die bösen Überraschungen aus.

 

Sehen ob du mit Swisscom Surfst, kannst du im Ausland nicht, dazu nutzt du ja den Roaming-Partner der Swisscom.

 

1.PNG

2.PNG

Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum 😉
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ;-)
Nach oben