Guten Tag zusammen,
ich möchte hier ein Problem schildern, auf das der Telefonsupport keine Lösung gefunden hat.
Es gibt mehrere Personen, wenn diese auf meine dieses Jahr neu erhaltene Swisscom Festnetz-Nr. anrufen wollen, erhalten sie folgende Fehlermeldung: " Diese Sunrise-Nr. ist nicht vergeben"!
Ist soweit mir bekannt bei 2 Personen so.
Dabei habe ich ja diese Nummer von Swisscom erhalten nach meinem Umzug, ich hatte nie was mit Sunrise zu tun.
Ich habe selber schon von mehreren Fesnetzanschlüssen versucht, bei mir anzurufen, funktioniert einwandfrei.
Habe wie gesagt schon 2 Mal den Support angerufen, jedesmal heisst es sie machen ein Update, aber sie sehen keinen Fehler bei mir. Aber das Problem war danach immer noch.
Ich habe schon mehrmals den Router geresetet, und das Telefon ist korrekt angeschlossen.
Weiss jemand, woran das liegt, oder kann mir jemand von den Moderatoren sagen, was ich machen soll?
Eine neue Nummer verlangen?
Danke schon mal für Eure Hilfe.