• Geschlossen

Statusabrage geht nicht mehr

zeralda
Level 1
1 von 4

Seit über einer Woche erhalte ich, wenn ich auf der Nummer 444 meinen Datenstatus abfragen will, keine Antwort mehr ? Gibts das nicht mehr odr  an was liegt es , hat sonst immer tip top geklappt.

 

Danke für einen Hinweis

zeralda

3 Kommentare 3
2 von 4

ich habe eben per SMS den Text Status an die 444 geschickt - und es hat funktioniert.

 

Funktionieren denn andere SMS?

 

Viel Erfolg

zeralda
Level 1
3 von 4

Du stellst eine gute Frage, danke dafür ...habe es eben mit einem andern Natel ausprobiert, sie gehen zwar weg von mir , aber sie kommen nicht an bei mir ?? was nun ?

( habe ein Samsung galaxy s3 mini )

Gruss zeralda

 

zeralda
Level 1
4 von 4

Problem gelöst, ein Kompliment dem Personal im swisscom shop im Bahnhof Bern die haben fast eine Stunde probiert und gesucht, sim Karte raus,neue sim Karte rein, Problem weiter, sim Karte in andere Geräte, Problem weiter, es gibt eine Lösung sagte man mir... sie gaben es dann weiter an die Technik, da wurde ich dann zu Hause prompt angerufen, weitere Tests gemacht, nach einiger Zeit erreichten mich dann eine Menge sms !! es lag nicht am Galaxy, nicht an der sim Karte, irgendwo in des Servers Tiefen war da ein Stauh der mich abgeschottet hatte von sms. Es ist nicht das erste Mal, dass ich den tollen Kundenservice der swisscom erlebe, super Leistung, ich danke und bin happy !

Gruss zeralda

Nach oben