• Geschlossen

Statusabfrage Restbetrag Roaming Minuten

5Star
Level 4
1 von 2

Nach dem Wechsel auf Infinity L wurde mir von Swisscom gesagt, die Restguthaben  (Stand 24.00 Uhr Vortag) können jeweils über 444 bzw. Cockpit abgefragt werden. Cockpit schein soweit auch zu funktionieren, obwohl es sehr erstaunlich ist, dass die Abfrage von ein paar wenigen Yahoo Mails ohne Anhang eine Belastung von über 30 MB im Thetering mit sich bringt............?

 

Viel ärgerlicher für mich ist aber, dass die Status Abfrage über 444 offensichtlich falsche Informationen über Restguthaben von z.B: Roamingminuten angibt. Zuerst noch habe ich dieser Abfrage getraut, dann aber:

 

Bezüglich Restguthaben Roamingminuten:

 

Abfrage: 20. 08.2012   Restguthaben 29:55 Stand 19.08.2012

20.08.2012 Telefoneingang im Ausland 10 Min, Telefonausgang im Ausland 16 Minuten

 

Abfrage 21.08.2012 Restguthaben 19:10 Stand 20.08.2012

21.08.2012 Telefonausgang im Ausland 00:37

 

Abfrage 22.08.2012 Restguthaben 18:12 Stand 21.08.2012

22.08.2012 Telefoneingang im Ausland 2:00, Telefonausgang im Ausland 5:11

 

Abfrage 23.08.2012 Restguthaben 00:00 Stand 22.08.2012...........??:smileymad:

 

Am 21.08.2012 bereits Mailanfrage an Swisscom, trotz zugesicherter Bearbeitung in 48 Stunden ist diese Frist nun ohne Antwort verstrichen....:smileyfrustrated:

1 Kommentar 1
Mondsucht
Level 3
2 von 2

Ich verstehe ehrlichgesagt deine Aufregung nicht.

 

Die Werte bei der Statusabfrage werden in der Regel und soweit ich weiss am Folgetag angegeben. Bei Roaming kann es mitunter länger dauern

 

.myswisscom.png 

Ist dir die mySwisscom App bekannt?

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Nach oben