abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Spracherkennung deutsch nicht möglich

rogercool
Level 1
1 von 3

HTC Sensation von Swisscom. Ich habe überall die Spracheinstellung auf deutsch bzw. schweiz eingestellt.

Trotzdem erkennt die Spracherkennung bei Namen aufrufen oder SMS diktieren nur englische Ausdrücke.

Bei meinem Kollegen (Sensation von Vodafone D) ging das auf Anhieb. Er musste nichts einstellen.

2 Kommentare 2
Handy
Level 2
2 von 3

Das Problem habe ich auch und weiss nicht was tun?

ehmja
Level 1
3 von 3

tschou zäme

 

hatte das problem mit meinem sensation auch, nach tel. mit der netten dame von der hotline folgendes gemacht:

einstellungen - sprach ein & ausgabe - textinsprache einstellungen und die sprache auf deutsch einstellen. bei mir war deutsch leider nicht eingerichtet, aber habe dann auf sprachdaten installieren geklickt und das htc hat sie über den android market geladen und dann in den einstellungen ausgewählt. 

Nach oben