• Geschlossen

Sperren eingehender Anrufe auf dem Festnetz

Isa66
Level 1
1 von 7

Hallo

 

Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich eine Telefonnummer sperren kann? Die Vorwahl ist immer 044 und ich weiss, dass die Nummer von einem Callcenter kommt. Es nervt mich einfach täglich fast halbstündlich angerufen zu werden.

6 Kommentare 6
5018
Super User
2 von 7
Hast Du schon einen All IP Anschluss? Da kannst Du das super easy in Deinem Kundencenter machen.
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Isa66
Level 1
3 von 7

Nein, habe ich leider nicht 😞 Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.

5018
Super User
4 von 7

0800 800 800 und schon stellt man Dich um.

Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Beschreibe Dein Problem klar und eindeutig und Dir kann geholfen werden ... vielleicht
Prend
Level 1
5 von 7

Hallo Isa66

 

Ausgewählte Nummern kann man nur bei ALL IP Anschluss Sperren leider.

Sonst kann man nur 0900nr. usw. sperren. Falls du aber ein Vivo Casa hast kannst du ganz einfach auf ALL Ip wechseln. Das einzige das sich für dich ändert ist das du das Telefon an den Router anschliesst und nicht wie bis jetzt an einem Mikrofilter beziehungsweisse direkt in der Wandsteckdose.Und du hast mehr Vorteile zbsp. du siehst auch wer anruft auch wen du die Nummer nicht gespeichert hast.

Falls du trotzdem Fragen hasst betreffend dem ALL IP kannst du auf der Hotline Anrufen.

 

Gruss Prend

Joda
Level 1
6 von 7

mit dem aton cl501 kannst du 15 rufnummern sperren.

swisscom-user
Level 1
7 von 7

Eine der besten Lösungen:

http://www.truecall.co.uk

Nach oben