• Geschlossen

Sony Xperia Z5 compact MMS wiederholen sich alle 24h von mehreren Kontakten

itisnt
Level 1
1 von 3

Ich bekomme seit Tagen MMS von mehreren Kontakten alle 24h wieder und wieder zugeschickt. 

 

Im letzten Jahr hatte ich das gleiche Problem, damals hat mir Sony nur eine nichts sagende Antwort geschickt, an ihnen könne es nicht liegen...

Da ich damals sowieso eine Sprung in der Glasscheibe hatte, abe ich das Phone gewechselt, und alles war wieder ok. Also vermute ich den Fehler mehr auf Sony Seite.


Weiss hier jemand mehr ? An was da liegen könnte, und wie ich eventuell Sony besser unter Druck setzen könnte ? 

Danke D.

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Schon mal das Natel auf Werkseinsellungen zurückgesetzt?

Was sagt die Swisscom-Hotline? Vielleicht können sie die MMS löschen?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
itisnt
Level 1
3 von 3

Dieses Mal nicht nein, das letzte Mal ja, bin aber nicht sicher, ob das geholfen, hätte, habe kurz darauf entschieden ein neuen Natel zu kaufen.

Aber ja, ich vermute es würde helfen. Habe aber keinen Bock jedesmal das Ding neu aufzusetzen. 

Werde wohl noch einmal bei Sony ein Ticket eröffenen.

Nach oben