• Geschlossen

Sony Xperia Z5 Compact Originale Swisscom Firmware 5.1.1

njeri123
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen.

Ich habe mein Gerät auf Android 6 geupdated und finde es eine Katastrophe. Ich möchte gerne die ältere Version drüberflashen, nur finde ich nirgendwo die Originale von Swisscom, nur von der aktuellen Firmware. Ich wäre sehr froh wenn sie jemand hätte, weil sonst muss ich irgendeine nehmen bei der ich dann kein voLTE habe und dass wäre nicht sehr gut. Die Buildnummer lautet: 32.0.A.6.200

 

Vielen Dank

4 Kommentare 4
andiroid
Level 6
2 von 5
Katastrophe? So verschieden sind 5.x und 6.x doch gar nicht?
😉
Wuseldusel
Level 1
3 von 5

Ich habe seit dem Upgrade auch massive Probleme:

- Akku hält noch etwa halb so lange

- Ortung ist extrem ungenau und fällt beim Aufzeichnen von Routen laufend aus

- Apps die vorher liefen, stürzen nun ständig ab (auch wenn die aktuellste Version installiert ist)

- Fingerprint ist teilweise nicht mehr nutzbar

- usw...

 

Daher würde auch ich gerne ein Downgrade machen... 🙂

percusion
Level 3
4 von 5

Schaut doch mal auf forum.xda-developers.com vorbei, da gibt es allerhand nützliche sachen
😉

 

http://forum.xda-developers.com/crossdevice-dev/sony/pc-xperifirm-xperia-firmware-downloader-t283414...

 

https://www.google.ch/search?q=site%3Axda-developers.com+z5+compact+firmware&ie=utf-8&oe=utf-8&clien...

 

hab die beiträge nicht genau angeschaut, aber diese könnten euch vieleicht helfen 🙂

 

lg

percusion

Wuseldusel
Level 1
5 von 5

An alle die Probleme mit dem Xperia Z5 Compact nach dem letzten Update haben:

Versucht es mal mit einem Resett (Auf Werkseinstellungen zurücksetzten). Hat bei mit Wunder bewirkt! Nach ein paar Tagen habe ich sogar das Gefühl, dass der Akku nun noch länger als vorher hält (bei mir ca. 2.5 Tage).

 

Gruss

Nach oben