abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sony Xperia Z3 Update 5.1?!

Novice
1 von 38

Guten Morgen Swisscom,

 

Wie sieht es mit dem Update für das Sony Xperia Z3 aus?

 

Wann kommt das neue Update auf Lollipop? Ich hoffe ihr werdet gleich die Version 5.1 ausrollen??

 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙂

 

 

Grüsse und hoffe auf eine baldige Antwort.

 

 

37 Kommentare
Super User
2 von 38

Auch in einem neuen Thread wirst du nicht schneller eine Antwort erhalten. Gemäss meiner Google Suche wird Lollipop voraussichtlich im März erscheinen in der ungebrandeten Version. Vermutlich wird Swisscom dann ab April oder so das Update zur Verfügung stellen. Das wird dir aber wohl noch niemand so genau sagen können.

Novice
3 von 38

Danke für deine Antwort, aber eine Google Suche sollte heute jeder selbst tätigen können. Die Info wann die Offizielle Version 5.0 bzw. Ver. 5.1 erscheinen sind mir bekannt. Die hat Sony selbst im Developer Forum bekannt gegeben und auch die XDA Developers sind da bestens informiert.

 

Hätte aber gerne ein State­ment von der Swisscom wann es geplant ist.

 

Eins ist klar, Nie wieder ein Swisscom Handy...

 

 

Grüsse

 

Expert
4 von 38

Hallo zusammen

 

Das 5.1 Update für das Sony Z3 erscheint voraussichtlich Mitte April.

 

Liebe Grüsse

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Novice
5 von 38
Hallo Swisscom,
Kann das sein?
Das Update ist ja nun offiziell freigegeben.
Beste Grüsse
New Member
6 von 38
Da lässt sich swisscom aber schön lange Zeit :-(. Sony hat es bereits zur Verfügung gestellt. Bin Swisscom Kunde wegen der Qualität und gewillt für mein Abo mehr zu zahlen als bei anderen Anbieter aber das hat mit Qualität nichts zu tun, wenn man ein Monat länger warten muss!
Expert
7 von 38

Sony het gerade erst Android 5.0.2 veröffentlicht. Swisscom wird erst Android 5.1 veröffentlichen!

 

Das ist auch gut so, da die aktuelle Version doch noch ein paar bekannte Fehler hat.

8 von 38

Wie sieht es mit dem Xperia Z2 aus? Kommt 5.0.2 (wird jetzt in Skandinavien verteilt) oder direkt 5.1?

Danke für die Antwort.

Olivier Steiner

Expert
9 von 38
Ich vermute, dass ebenfalls direkt 5.1 erscheinen wird.
Novice
10 von 38

Guten Tag

 

Wird für Geräte mit Swisscom Branding mitte April wirklich Android 5.1 erscheinen, oder doch Android 5.0.2, welche jetzt für Geräte ohne Branding erhältlich ist?

Verliere ich die Garantie, wenn ich jetzt die Custom CH Version 5.0.2 flashe?

Expert
11 von 38

Hallo Fisch1969

 

Mitte April kommt die Version 5.1  5.02 für das Sony Xperia Z3.

 

Ja, Du verlierst die Garantie. 

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Editiert
Novice
12 von 38

Ein Android Update zu erhalten ist ja schwieriger als im Lotto zu gewinnen! Schrecklich!

Novice
13 von 38

Antwort von TizianaD:

Mitte April kommt die Version 5.1 für das Sony Xperia Z3.

In einem anderen Post schreibt sie das Update kommt voraussichtlich.

 

Nie wieder Swisscom Branding!

Novice
14 von 38

YES! Habe es gerade vorhin erhalten!!

Novice
15 von 38

Es handelt sich aber doch Android 5.0.2 und nicht 5.1

Novice
16 von 38
Hallo Swisscom

Wieso kommt jetz 5.0.2 nachdem hier 5.1 angepriesen wurde?
Novice
17 von 38

Ja, ist 5.0.2. Naja, ist nicht das Gelbe vom Ei

Contributor
18 von 38

Hallo 

 

Jetzt haben wir fast ende April und das Update 5.1 ist weitreichend nicht zu sehen.... Wann kommt dieses Update?

 

Besten Dank für eine Antwort.

 

LG Nanni

Highlighted
Expert
19 von 38

Hallo zusammen

 

Das Update 5.1 5.0.2 erscheint in den nächsten Tagen. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Swisscom

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Editiert
Contributor
20 von 38

MatthiasM heisst dies dass das 5.1 für alle Devices kommt sprich das Xperia Z3?

 

Besten Dank

 

LG Fabio