• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sim Karte zu Micro Sim Karte umwandeln.

zieglermartin
Level 3
1 von 3

Liebe Support Community,

 

Ich habe wieder einmal eine Frage. Kostet es etwas wenn man sich im Swisscom Shop eine Sim Karte zu einer Micro Sim Karte machen lässt? Und kann man das überhaupt machen lassen? 

Bekommt man da zustätzlich einen Adapter, damit wenn man ein Handy hat mit normaler SIM, die Micro Sim einschieben kann?

 

Ich hoffe auf eure Antworten.

 

Martin Ziegler

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
2 von 3

Meine persönliche Erfahrung: Es kostet nichts - und man kriegt auch noch nen Adapter dazu 🙂

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
2 Kommentare 2
POGO 1104
Super User
2 von 3

Meine persönliche Erfahrung: Es kostet nichts - und man kriegt auch noch nen Adapter dazu 🙂

 

gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
zieglermartin
Level 3
3 von 3

Hallo,

 

Danke viel Mal für die Antwort. 

Somit ist das Problem gelöst. 

 

 

Martin Ziegler

Nach oben