abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sim Karte im Kundencenter zuschneiden

Highlighted
Level 1
1 von 5

Guten Tag liebe Swisscom Community

 

Ich habe von einem Freund ein iPhone 5s bekommen. 

Zuvor hatte ich das iPhone 4. 

Leider ist jedoch die Sim-Karte, die im iPhone 4 war, zu gross und passt nicht ins iPhone 5s hinein.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich die alte Sim-Karte im Kundencenter zuschneiden lassen und die dann ins iPhone 5s tun?

Oder muss ich eine neue, kleinere Sim-Karte bestellen? 

 

Liebe Grüsse und danke im Voraus.

 

Maisliking

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
4 von 5

Im Kundencenter werden sie es nicht machen, da sie keine Gewährleistung geben wollen, falls sie nicht funktioniert. Entweder selbst zuschneiden oder neu bestellen.

MobileID-SIM-Karten sind kostenlos. :smileywink:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
4 Kommentare
Highlighted
Level 6
Level 6
2 von 5
Du kannst sie mit einer Schablone selber zuschneiden.

http://sim-karte-gratis.de/sim-karte-zuschneiden.pdf?utm_source=SKG&utm_medium=zuschneiden&utm_campa...
Ich denke im Shop wollen sie dir eine neue SIM verkaufen.
Eine zu alte SIM würde ich aber ersetzen.
Highlighted
Moderator
3 von 5

Bestelle eine neue SIM-Karte in deinem Kundencenter www.swisscom.ch/kundencenter.

Highlighted
Super User
4 von 5

Im Kundencenter werden sie es nicht machen, da sie keine Gewährleistung geben wollen, falls sie nicht funktioniert. Entweder selbst zuschneiden oder neu bestellen.

MobileID-SIM-Karten sind kostenlos. :smileywink:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 2
5 von 5
Musste noch nie für eine SIM-Karte bezahlen im Swisscom-Shop. Weder beim Umstieg zu Micro noch Nano
~
Digitaler Nomade
Nach oben