• Geschlossen

Selbstgesperrte Nummer rückgängig machen

Roehrli96
Level 1
1 von 4

Hallo

Ich habe im Kundencenter unter Fesnetz(IP) Nummern gesperrt, aber leider eine die ich nicht wollte.

Wie kann ich die Sperre wieder aufheben? ich habe nichts dergleichen gefunden. Wer kann helfen?

Gruss

roehrli96

3 Kommentare 3
POGO 1104
Super User
2 von 4

Im Kundencenter in der Sperrliste kannst du die Nummern beliebig entfernen...

 

Einfach rechts aussen auf den Mülleimer klicken:

Unbenannt.JPG

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
Koniferski
Level 6
3 von 4

Hallo Pogo

 

ich hab da eine ganz andere Frage noch:

Was heisst unter Bemerkung "Liste+1"?  Offenbar gibt es da noch etwas Verstecktes, was ich nicht kenne 🙂

Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
Internet Box 3 Glasfaser - blue TV (2 Geräte) - Iphone14 ProMax - Ipad Air (2023) - 2 DECT-Telefone Festnetz - Mac mini (besser) und PC Workstation
POGO 1104
Super User
4 von 4

Das "Liste +1" sind vermutlich noch Kommentar-"Leichen", weil es gab mal die Möglichkeit, 4 verschiedene Listen zu erstellen. Das ist aber inzwischen gecancelt worden.

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben