• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sarnen

Charon
Level 2
1 von 4

Für my KMU Office empfahl der Swisscom Shop die Telefone Sarnen. Nach der Installation durch Swisscom-Techniker stellt sich heraus, dass die Sarnen Telefone nicht intern Gespräche vermitteln können. Wie kann ich das Problem lösen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
4 von 4

@Charon schrieb:

Ja, es sind beide Geräte über ethernet am LAN angeschlossen.


Selber habe ich die HD-Phone Montreux welche aber direkt über DECT mit der Internet-Box Plus verbunden sind, dort kann ich ein Gespräch intern weiterleiten, aber nicht mehr zurückholen.

 

Würde mal den Support kontaktieren was Sie für eine Lösung haben.

 

Nachtrag: von zwei Anwender habe ich erfahren das diese mit dem Anbieter unten Kontakt aufgenommen haben.

 

http://enterprise.alcatel-lucent.com/countrysite/ch/de/?communication=PressRelease&page=AUS-ANALOG-U...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Charon schrieb:

Für my KMU Office empfahl der Swisscom Shop die Telefone Sarnen. Nach der Installation durch Swisscom-Techniker stellt sich heraus, dass die Sarnen Telefone nicht intern Gespräche vermitteln können. Wie kann ich das Problem lösen?


Ist den das zweite Interne Telefon auch am LAN angeschlossen ?

 

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/help/kombi-angebote/business-telefonie/geraete.html#select_d...

 

Nachtrag:

 

sarnen-telefon.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Charon
Level 2
3 von 4

Ja, es sind beide Geräte über ethernet am LAN angeschlossen.

WalterB
Super User
4 von 4

@Charon schrieb:

Ja, es sind beide Geräte über ethernet am LAN angeschlossen.


Selber habe ich die HD-Phone Montreux welche aber direkt über DECT mit der Internet-Box Plus verbunden sind, dort kann ich ein Gespräch intern weiterleiten, aber nicht mehr zurückholen.

 

Würde mal den Support kontaktieren was Sie für eine Lösung haben.

 

Nachtrag: von zwei Anwender habe ich erfahren das diese mit dem Anbieter unten Kontakt aufgenommen haben.

 

http://enterprise.alcatel-lucent.com/countrysite/ch/de/?communication=PressRelease&page=AUS-ANALOG-U...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben