abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung XCover 550 (SM-B550H)

1 von 3

Hallo,ich hab dieses Handy im Swisscom Shop gekauft (der Verkäufer nannte es ein Baustellenhandy). Leider gibts nur eine Benutzungsbrochüre dazu. Darin sind nur die wichtigsten Themen abgehandelt. Die Swisscom-Laden-Leute konnten mir nicht helfen. Nun bin ich also hier in diesem Forum. Weiss jemand, wie ich das Wifi einrichten kann? Weiss jemand wie ich Apps, zum Beispiel die Lawinen-App von White Risk oder die App von MeteoSchweiz darauf laden kann?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
2 von 3

Hallo hilfst- du2mir

Herzlich willkommen im Kunden helfen Kunden Forum

Ja, Du bist da leider in der falschen Sparte gelandet. Hier weden Windows - Phone Probleme behandelt.

Deine Sparte wäre Androidgeräte.

Aber Du Kannst deine Apps auf Google Play herunterladen. Diesen Zugriff solltest Du auf deiner Startseite finden, oder unter deinen Apps.

lg mazel

und, poste dein Problem unter Android, da hast Du mehr Leser.

2 Kommentare
Expert
2 von 3

Hallo hilfst- du2mir

Herzlich willkommen im Kunden helfen Kunden Forum

Ja, Du bist da leider in der falschen Sparte gelandet. Hier weden Windows - Phone Probleme behandelt.

Deine Sparte wäre Androidgeräte.

Aber Du Kannst deine Apps auf Google Play herunterladen. Diesen Zugriff solltest Du auf deiner Startseite finden, oder unter deinen Apps.

lg mazel

und, poste dein Problem unter Android, da hast Du mehr Leser.

3 von 3
Merci mazel