• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung S8 Oreo Update

Timh
Level 2
1 von 4

Hallo,

weisst jemand wann Swisscom die Update verfügbar geben wird?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo @Timh 

 

Schau dir mal diesen Wissensbox Artikel an. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
3 Kommentare 3
whoever
Level 5
2 von 4

Fragen zu Android-Updates wurden schon dutzendfach gestellt - die Antwort bleibt immer die gleiche. Mit der Suche wirst du die Antwort finden. (Sprich: Es gab nie und wird höchstwahrscheinlich nie ein Datum geben, welches kommuniziert wird, ausser es ist ein Update in der nächsten Woche geplant, aber selbst da wird Samsung wieder vorsichtiger, weil sie jetzt in den Niederlanden falsche Daten kommuniziert haben)

SamuelD
Swisscom
3 von 4

Hallo @Timh 

 

Schau dir mal diesen Wissensbox Artikel an. 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Rattenjunge
Level 5
4 von 4

das Update steht nun zur Verfügung!

Nach oben