• Geschlossen

Samsung S6 - wann wird ausgeliefert?

phinel
Level 3
1 von 5
Hallo

In den USA hat ja anscheinend bei mind. einem Provider die Auslieferung der vorbestellten S6 gestern begonnen.

Weiss man schon, wann die Swisscom damit beginnen wird?

Danke
4 Kommentare 4
Michael
Level 1
2 von 5
wenn ich mich nicht irre steht in Thun eine Pappfigur auf der steht am 10.4.2015 wir es ausgeliefert könnte aber noch ein paar Tage länger gehen wenn du nicht gerade am Position 1 bist...
POGO 1104
Super User
3 von 5

Unbenannt.JPG

keep on rockin'
keep on rockin'
phinel
Level 3
4 von 5

Danke für die Antwprten

 

"Mitte April" ist ja nur eineungefähre Angabe, kein Datum...

 

Falls am 10. ausgeliefert wird, wäre perfekt...

phinel
Level 3
5 von 5

Na toll. Gemäss Internet-Abfrage sollte das Gerät in meinem Swisscom-Shop erhältlich sein.

 

Ich also in den Shop und nachgefragt, Antwort: Sie hätten kein einziges Gerät für den Verkauf erhalten...

 

Sensationell. Wo ich doch aufrgund der Probleme mit dem aktuellen Gerät so sehnlichst darauf warte...

Nach oben