• Geschlossen

Samsung Powerbot VR9200 mit dem Wlan verbinden?

Mondeo94
Level 1
1 von 2

Grüezi 

 

Ich versuche mein Powerbot VR9200 über WiFi mit dem Internet zu verbinden. Leider funktioniert es nicht. 

Mann kann bei dem VR9200 kein Wlan Passwort einbeben, es gibt auch keine WPS Taste. 

 

Man muss wohl einige einstellungen am Router vornehemen, leider verstehe ich nicht viel von dem Fachchinesisch in der Anleitung des VR9200.

 

Kann mir einer von euch erklären wie ich den VR9200 mit dem Wlan von der Swisscom Internetbox verbinde?  

 

 

http://www.samsung.com/ch/support/model/VR20J9259UK/SW

1 Kommentar 1
paul00
Level 2
2 von 2

Ciao Mondeo94

 

Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestossen und da ich 1. gerade auch versuche, diesen Staubsauger mit dem WLAN zu verbinden und 2. noch niemand geantwortet hat, folgendes:

 

Mit dieser Anleitung müsste es funktionieren:

https://publish.samsungsimulator.com/simulator/ee27b373-fc24-41e4-9d5e-01c8c8cc5ff6/

 

Du musst die Einrichtung also mit der App vornehmen. Im Laufe der Einrichtung schaltest du den Staubsauger auf den Access Point Modus, worauf sich dein Handy dann mit ihm verbindet. Dann kannst du die WLAN Angaben für den Staubsauger in der App konfigurieren. Bei mir scheitert es noch irgendwie bei diesem Schritt, aber mal schauen wieso. 5 GHz Netzwerke werden laut Info in der App nicht unterstützt.

 

Gruss

paul00

Nach oben