• Geschlossen

Samsung Galaxy S III 4G

jolou03
Level 1
1 von 10

Guten Tag Hallo,

 

Weiss hier jemand ob/wann Swisscom das Samsung Galaxy S III 4G zur Verfügung stellt? Es ist eine Version die europäisches 4G-LTE-Netz unterstützt, und ist in Deutschland und Frankreich schon vorgestellt worden.

 

Danke 
Joël

9 Kommentare 9
marcus
Super User
2 von 10

Wenn es woanders vorgestellt wurde wird es in der Schweiz sicher später kommen. Vorausgesetzt es ist mit dem Schweizer LTE kompatibel.

Alle Aussagen wann es kommt sind spekulation.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Cruncher
Super User
3 von 10

Glaube nicht, dass dies wenn überhaupt vor Anfang vom nächsten Jahr kommen wird. Das erste LTE Netz von Swisscom wird voraussichtlich mitte Dezember öffentlich Benutzbar sein. Da bis jetzt das normale Galaxy S3 im Sortiment ist, wird sich dies so bald wahrscheinlich auch nicht ändern!

Googlook
Level 5
4 von 10

@Cruncher schrieb:

Glaube nicht, dass dies wenn überhaupt vor Anfang vom nächsten Jahr kommen wird. Das erste LTE Netz von Swisscom wird voraussichtlich mitte Dezember öffentlich Benutzbar sein. Da bis jetzt das normale Galaxy S3 im Sortiment ist, wird sich dies so bald wahrscheinlich auch nicht ändern!

 


Das Gerät dürfte noch diesen oder Anfang nächsten Monat in der Schweiz zu kaufen sein. Ob die Swisscom selbst das Gerät verkauft weiss ich nicht, denke jedoch schon. Spricht nichts dagegen.

 

Aber warum ein Handy bei Swisscom kaufen. Kostet nur mehr und es gibt häufig einen sim-lock.

sennneo
Level 1
5 von 10

Das mit dem Preis und dem Sim-Lock stimmt nicht, bei Swsscom werden nur iPhone und prepayd Geräte mit Sim-Lock versehen.

 

Nicht wie bei anderen Anbietern, da werden auch Blackberry und Samsung so wie Sony mit Sim-Lock versehen.

Googlook
Level 5
6 von 10

@sennneo schrieb:

Das mit dem Preis und dem Sim-Lock stimmt nicht, bei Swsscom werden nur iPhone und prepayd Geräte mit Sim-Lock versehen.

 

Nicht wie bei anderen Anbietern, da werden auch Blackberry und Samsung so wie Sony mit Sim-Lock versehen.


Na der Preis ist glaube ich bei jedem Gerät deutlich höher als bei sonstigen Händler. Das Galaxy S3 bekommt man gute 200 CHF günstiger als bei Swisscom. Einzig das iPhone ist überall nahezu gleich teuer.

 

Sim-Lock gibt es nicht immer, habe ich auch nicht geschrieben. Das Nokia meiner Mutter hat jedoch auch einen, das Gerät wurde vor zwei, drei Monate gekauft (zum vollen Preis, ohne Abo).

rahmpascal
Level 1
7 von 10

hi leute

 

war am morgen kurz im chat mit einem SC mitarbeiter.

interressiere mich auch stark für das s3 lte. hier meine erhaltenen infos:

 

ich: wann kommt das s3 lte in die schweiz

SC: das gerät wird ab dem 26. november 2012 im sortiment sein

ich: farben / grössen (speicher)

SC: keine informationen, ansonsten hotline der geräteabteilung 0800 40 50 60

 

*freu* obwohl es noch mehr als 1 monat geht^^

 

-> weiss jemand von den farben / speicher mehr?

jolou03
Level 1
8 von 10

ja, in unsern Nachbarländern kommt es leider nur in schwarz, aber dafür mit bis zu 64GB Speicher. 

rahmpascal
Level 1
9 von 10

hast du mir da einen link? 😄

jolou03
Level 1
10 von 10

Naja, ich nehme mal an du verstehst ein bisschen Französisch 😉

http://www.cnetfrance.fr/news/samsung-galaxy-s3-en-4g-39783289.htm

 



Nach oben