• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung Galaxy S 2 Release Datum

WAZZAD
Level 1
1 von 58

Hallo liebe Swisscom und Swisscom User

 

Ich habe bereits erfahren das Samsung ein Galaxy S 2 herausgebracht hat. Deshalb habe ich heute intensiv gegoogelt und fand das Release Datum "März". Nun wollte ich fragen ob dieses Datum auch für die Schweiz und speziell für die Swisscom gilt?

 

Viele Grüsse und vielen Dank für eine Antwort

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DennisA
Level 4
10 von 58

Hallo Nils

 

Wir haben erfreuliche Neuigkeiten:

 

Samsung hat das Galaxy S II am Mobile Congress in Barcelona vorgestellt. Wir gehen aktuell davon aus, dass wir das Gerät ab Mitte 2. Quartal 2011 anbieten können. Ein verbindliches Verkaufsdatum können wir momentan leider noch nicht nennen. Ebenfalls können wir noch keine Preisangaben machen.

 

Selbstverständlich halten wir Dich über die Community auf dem Laufenden.

 

Lieber Gruss und gute Unterhaltung

 

DennisA

57 Kommentare 57
Herby
Super User
2 von 58

http://swisscomonlineshop.sso.bluewin.ch/onlineshop/Pages/ProductDetail/ProductDetail.aspx?cat=OS_Mo...

 

 

Manchmal reicht es auch auf der Startseite für Pivatkunden direkt auf der Swisscom Homepage zu schauen. :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Editiert
Leosch
Level 1
3 von 58
Da warst du mit deiner väterlich-altklugen art etwas zu schnell 😉 (ist mir auch schon passiert 😄 ). Das Nexus S ist nicht das gemeinte Modell, sondern vielmehr das Samsung Galaxy S I9100 oder I9103 (je nach dem, welches denn bei der Swisscom erhältlich sein wird). Ich schliesse mich damit der Frage an.
Herby
Super User
4 von 58

Upss.. ja wer lesen kann.... :smileysad:

Bring die zwei doch immer durcheinander. Entschuldigung :smileywink:

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
WAZZAD
Level 1
5 von 58

Kein Problem, trotzdem Danke. :smileywink:

WAZZAD
Level 1
6 von 58

Hallo Swisscom,

gibt es denn keinen Angestellten der auf dieser Communtity die Fragen beantwortet...?

Nicht einmal ein "Leider gibt es noch kein Release Datum für das Galaxy S 2"?

Das würde mir schon reichen...

 

Gruss

Nils

Herby
Super User
7 von 58

Hallo Nils

 

Würde sonst mal hier:

 

http://www.swisscom.ch/res/hilfe/kontakt/formular/index.htm

 

oder eventuell auch hier :

 

http://labs.swisscom.ch/de

 

einen Versuch starten.

 

Gruss Jürg

 

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
DennisA
Level 4
8 von 58

Guten Tag Nils

 

Ich kläre Deine Anfrage gerne mit der verantwortlichen Stelle ab und bitte Dich um etwas Geduld.

Sobald ich News erhalte, werde ich diese auf der Community posten.

 

Lieber Gruss

 

DennisA

WAZZAD
Level 1
9 von 58

@Jürg

 

Danke für deinen Tipp, hat sich aber wie du siehst schon geklärt.

 

@DennisA

 

Danke viel mals für deine Antwort, das wäre toll.

 

Liebe Grüsse

 

Nils

DennisA
Level 4
10 von 58

Hallo Nils

 

Wir haben erfreuliche Neuigkeiten:

 

Samsung hat das Galaxy S II am Mobile Congress in Barcelona vorgestellt. Wir gehen aktuell davon aus, dass wir das Gerät ab Mitte 2. Quartal 2011 anbieten können. Ein verbindliches Verkaufsdatum können wir momentan leider noch nicht nennen. Ebenfalls können wir noch keine Preisangaben machen.

 

Selbstverständlich halten wir Dich über die Community auf dem Laufenden.

 

Lieber Gruss und gute Unterhaltung

 

DennisA

WAZZAD
Level 1
11 von 58

Hallo Dennis

 

Danke, das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Wie es aussieht muss ich mich noch ein bisschen gedulden... :smileysad: :smileywink:

 

Liebe Grüsse

 

Nils

 

Androidify
Level 1
12 von 58

Laut diesen Artikel hier http://www.blog.best-mobile-contracts.co.uk/2011/03/samsung-galaxy-s-ii-release-date-in-second-week-... sollte es ab der zweiten April woche auf den Markt erscheinen. Wie lange dauert es bevor es auf dem Swisscom online shop erscheint?

sandrin
Level 1
13 von 58

gibts mittlerweilse ein datum??

simpsonfan95
Level 1
14 von 58

ich hab mal mit dem kundendienst telefoniert und die sagten mir es käme anfang bis mitte mai raus 😄
und mit dem abo liberty medio 24 Mt. (45.- Fr./Mt., -26 Jahre) kostet es scheinbar noch 239.- Fr. x)

 

ich hab meins schon reserviert 😄

sandrin
Level 1
15 von 58

oke danke, ich werde es genau gleich machen 🙂

thierwächter
Level 1
16 von 58

Hab gestern per Kontaktformular angefragt. Hier die Antwort von heute:

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Samsung Galaxy 2 erscheint erst Anfang Mai. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Auf der Hotline werden keine Reservationslisten geführt, ebenso kann das Gerät nicht Vorbestellt werden. Wir bitten Sie deshalb, auch bezüglich des Preises, uns Anfang Mai nochmals zu kontaktieren.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Dann besuchen Sie unsere Hilfeseite www.swisscom.ch/hilfe im Internet oder melden uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Freundliche Grüsse
Ihre Swisscom

 

Klappts denn einfach bei mir nicht? 😞

simpsonfan95
Level 1
17 von 58

also ich habs auch schon mehrmals probiert..
du musst einfach 0800 800 800 anrufen (Swisscom Hotline) und dann Support und dann fragen wann das Galaxy S2 erhältlich sei.
Beim 1. mal klappte es nur halbwegs weil der Berater mich nicht richtig verstanden hatte oder weis ich was aber beim 2. mal war jemand dran der wenigstens wusste was ich will und mich dann auch verbinden konnte 😄

und reservieren konnte ich es im mobilezone..

 

jetzt warte ich nurnoch auf das telefon vom mobilezone.. x)

simpsonfan95
Level 1
18 von 58

das mit dem mail wurde mir auch gesagt 😄
achsoo stimmt ja hab ja auch mal schriftlich probiert :smileyvery-happy:
und da stand noch irgend so eine hotline die nicht funktionierte xD

 

Da hab ichs gefunden, das war am 14.03.2011:

 

Sehr geehrter Herr Pfenniger 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie interessieren sich für ein Samsung Galaxy S II. Das Gerät wird bald in unser Sortiment aufgenommen.

Sind Sie gespannt, zu welchen Bedingungen?

Dann senden Sie uns ab Anfang Mai ein E-Mail oder nutzen Sie unsere Gratishotline 0800 615 615.

Wir werden Ihnen gerne ein Angebot machen. Sie können von einem neuen Geräteangebot ab dem 29. März 2011 profitieren.

Freundliche Grüsse
Swisscom  Ihr  Team

 

übrigens ich finde dieses Video noch sehr toll, ist mein Liebliengsvideo vom Galaxy SII: http://www.youtube.com/watch?v=_d4QRVR2d-Y&feature=feedlik

Editiert
sandrin
Level 1
19 von 58

naja ich gab es auf eines zu reservieren.

 

ich hoffe einfach es wird dann auch anfang mai zu haben sein!

simpsonfan95
Level 1
20 von 58

so morgen gehts ans mail schreiben xD

Nach oben