abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SMS von Smartphone an Computer senden

Highlighted
Level 2
1 von 12

Ich habe ein ellenlanges SMS (vermutlich am PC geschrieben) erhalten, das ich gerne an meinen Computer senden möchte. Smartphone Lumia 60 Windows 8.1 und PC HP mit Windows 8.1 - nur ich kann zwar auf beiden Musik und Photos austauschen aber SMS habe ich nicht geschafft!

 

Wie mache ich das?

 

Besten Dank im voraus

 

André

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Level 2
5 von 12

Ich chum Vögel übär!

 

Dankä vielmal! Der Witz ist der, dass  ein minikleines Zeichen für Kopie auf dem Bildschirm sichtbar ist (zuerst hielt ich es für einen Fliegenschiss) und das muss man antippen (vorausgesetzt man hat nicht so Wurstfinger wie ich)

 

Gruss André

11 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 12

Copy / paste und an PC mailen dürfte die einfachste Lösung sein

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
Highlighted
Level 2
3 von 12

Kopieren schaffe ich aber dann ich Sendepause! Ich sehe nichts von "Paste"

Highlighted
Super User
4 von 12

in der Emailapp ins Textfeld "pasten" sollte doch irgendwie gehen...normalerweise langer "klick" bietet doch pasten an...

keep on rockin'
Level 2
5 von 12

Ich chum Vögel übär!

 

Dankä vielmal! Der Witz ist der, dass  ein minikleines Zeichen für Kopie auf dem Bildschirm sichtbar ist (zuerst hielt ich es für einen Fliegenschiss) und das muss man antippen (vorausgesetzt man hat nicht so Wurstfinger wie ich)

 

Gruss André

Highlighted
Level 5
6 von 12

Ctrl + C   Kopieren

Ctrl +  V  Einfügen

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Highlighted
Super User
7 von 12

@Rezzer schrieb:

Ctrl + C   Kopieren

Ctrl +  V  Einfügen


@Rezzer

 

das musst du mir zeigen, wie du das auf dem Smartphone machst..... 😉

keep on rockin'
Highlighted
Super User
8 von 12

@POGO 1104 schrieb:

@Rezzer schrieb:

Ctrl + C   Kopieren

Ctrl +  V  Einfügen


@Rezzer

 

das musst du mir zeigen, wie du das auf dem Smartphone machst..... 😉


Oh ja, das interessiert mich auch Brennend :smileyhappy:

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Level 2
9 von 12

Schliesse mich den Spöttern an und dies auf die Gefahr hin, dass es diese Tastenkombination tatsächlich auch (versteckt) auf meinem Smartphon gibt, habe ja das Zeichen für Kopie auch nicht gesehen :robotembarrassed:

.

 

.

Highlighted
Super User
10 von 12

Weiterleiten an deine E-Mail. 

Statt der Telefonnummer einfach die Mailadresse eingeben. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Level 5
11 von 12

Mit der richtigen App geht das  :womanmad:

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.co.pline.android.ctrlkeyboard&hl=de

 

 

Hab diese schon länger auf meinem  Smartphon  und geht perfekt  ^^

Rezzer

---------------------------------------------------------------------

Du musst den 1st-Level überzeugen, dass er den 2nd-Level überzeugt den Fall an den 3rd-Level zu übergeben.
Highlighted
Super User
12 von 12

@Rezzer

 

der OP hat ein WIndows Smartphone, da hat man schlechte Karten mit einer App aus dem Playstore...

keep on rockin'
Nach oben