• Geschlossen

SMS via Festnetz Anleitung

rolfthewolf
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen

Ich habe heute zum ersten Mal ein SMS auf mein Festnetz bekommen. Ich war so perplex über die Stimme die mir sagte "Smily, Daumen hoch, Smily" dass ich nicht mitbekommen habe, wer mir das gesendet hat.

Nun suche ich eine Anleitung, wie kann ich mir dieses SMS nochmals vorlesen lassen. Oder: wo sehe ich das SMS als Text.

Vielen Dank

Rolf

 

2 Kommentare 2
Athmos
Level 1
2 von 3
rolfthewolf
Level 1
3 von 3

Gemäss KuDi von Swisscom ist, wenn man den Hörer aufhängt, das SMS weg. Kann also kein weiteres Mal abgehört werden.

Finde ich mega schwach. 

So ist der Service für mich unbrauchbar.

Ergo, Service habe ich deaktiviert. Schade für die gute Idee, aber nicht vollständig umgesetzt.

Rolf the Wolf

Nach oben