Hallo Swisscom
ich verstehe es technisch zu 0.000% warum Ihr den Dienst für XXX-Nummern (dreistellig, zBsp 435, 634) nicht ermöglicht zu sperren? ZBsp via Kundencenter wie für die 9XXX Nummern.
Ich erwünsche mir nach 2 Jahren in diesem Forum vielleicht die Antwort (lab /etc) zu bekommen.
Und ich hoffe nicht dass es die gleiche Ausrede wie bei dem SwisscomTV Fernbedienung ist (keine On/Off codes) 🙂
Ich bin zu 100% Sicher dass es technisch möglich ist. Nur, müsste man die Software optimieren und bei jeder Nr-Änderunger/Abowechsel/nummer-rückgabe und was es sonst noch gibt die Sperrungen aufheben. Das wäre ein auto-skript. Und hier ist doch genau das Problem. Der Konzern ist zu gross um soetwas einzuführen und kosten vermutlich Millionen, oder?
Ich liebe Swisscom und bin seit beginn ausschliessch Kunde (>15j) - damit will ich sagen dass ich sehr zufrieden bin - aber Ausreden wie das mit der Fernbedienung ist für mich von höchster Stelle eigentlich unprofesionell, ein richtiges (!) neues Design der Fernbedienung und die Sache wär gelöst - grrr - ich will nicht reklamieren - aber es gibt def. Lösungen für diese beiden hier erwähnten Probleme! Und die Swisscom geht momentan nicht den Kunden-weg...
Deshalb liebe Swisscom, wünsche ich mir ein Geständnis warum ihr keine Lösung bietet.
(ps. ich will auch keine Empfehlungen hören wie: Beschweren Sie sich beim Absender. Versuchen Sie es mit STOP etc. Liebe Swisscom, ihr wisst schon wovon ich spreche 😉
Es würde mich freuen - und wenn nicht - ich finde swisscom immer noch die besten - aber lasst einfach nicht locker. Die Swisscom App habt ihr super rechtzeitig und perfekt lanciert. Dankeschön!
Beste Grüsse
Actino