• Geschlossen

SMS mit dem Computer versenden

mobile_ch
Level 1
1 von 6

Hallo,

 

wie kann ich mit meinem Computer SMS versenden.

5 Kommentare 5
WalterB
Super User
2 von 6

Wenn Du eine Bluewin E-Mail Adresse hast kannst Du direkt im E-Mail Konto auf der Bluewin Page die SMS senden und empfangen.

Walter

 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
mobile_ch
Level 1
3 von 6

Bluewin Mail habe ich nicht. Das Desktop SMS funktioniert leider auch nicht.

Damals, als ich noch jung war, gab's die xtra Zone.

 

Und eine SMS Box kann ich nicht einrichten:

"Zu Ihrem Swisscom Login existiert keine SMS-Box"

wenn ich dann eine Einrichten will, kommt die Meldung:

Das System hat momentan technische Probleme. Bitte versuchen Sie es später nochmals!

 

Aber diese Meldung kam da schon gestern

swisscom-user
Level 1
4 von 6

Hast du ein SonyEricsson und Bluetooth auf dem PC? Dann sei dir "Myphoneexplorer" wärmstens empfohlen... Hier der Link

 

Früher konnte man noch mit TwixTel SMS versenden, ob das heute auch noch geht, weiss ich aber nicht.

mobile_ch
Level 1
5 von 6

atm nur nokia

marcus
Super User
6 von 6

Beschreib doch mal, was du genau machen willst.

Vom Computer übers Natel SMS schreiben oder ohne Natel SMS senden ?

Sicher gibt es auch für Nokias ein Tool, womit über das Natel SMS verschickt werden können.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben