Warum erhalte ich das SMS von Ticketcorner, dass die Swisscom Dienste erfolgreich eingerichtet worden sind?
Ausgangslage: Bundle Switch von Vivo Pilot auf Vivo M
SMS von: 0900 800 800
Inhalt: Ihre Swisscom Dienste wurden erfolgreich eingerichtet. Freundliche Grüsse Swisscom
Und du hast sicher nicht falsch gelesen?
Swisscom hat 0800 800 800!
Hat Dein Display einen Pixelfehler? :smileyvery-happy:
@Quadro62 schrieb:
Swisscom hat 0800 800 800!
Hat Dein Display einen Pixelfehler? :smileyvery-happy:
Scheinbar schon.... Ich bekomme solche Nachrichten auch nur von 0800 800 800 .. :smileylol:
@marcus schrieb:
@Quadro62 schrieb:Swisscom hat 0800 800 800!
Hat Dein Display einen Pixelfehler? :smileyvery-happy:
Scheinbar schon.... Ich bekomme solche Nachrichten auch nur von 0800 800 800 .. :smileylol:
leider nein... :smileysurprised: ist etwas merkwürdig, wenn man die Ticketcorner Nummer als Kontakt gespeichert hat und somit Nachrichten mit einem offensichtlich "gefälschten" Absender erhält. Sehr vertrauenswürdig...
Ich wusste leider nicht, wer diese SMS verschickt, sonst hätte ich dies direkt gemeldet.
Und du bist sicher, dass du nicht versehentlich auch die Nummer 0800 800 800 im gleichen Kontakt gespeichert hast?
@hörbär schrieb:
leider nein... :smileysurprised: ist etwas merkwürdig, wenn man die Ticketcorner Nummer als Kontakt gespeichert hat und somit Nachrichten mit einem offensichtlich "gefälschten" Absender erhält. Sehr vertrauenswürdig...
Ich wusste leider nicht, wer diese SMS verschickt, sonst hätte ich dies direkt gemeldet.
Du solltest mal deine Kontakt kontrollieren...
Swisscom veschickt nie von einer 0900-er Nummer.
Die Nachricht direkt von 0800 800 800.
Habe letzte Woche auch eine Bestätigung für eine Serviceaufschaltung bekommen.