Swisscom Kundendienst und Bezahlung einer SIM Karte
Nun ist es doch so, wenn das Internet, welches man ja mit dem Abo bezahlt aber nicht funktioniert, gern hätte, dass es wieder geht. Ein Anruf seinerseits bei der Hotline hat ergeben, dass mein SIM Karte ein gewisses Alter hätte und der Fehler dort zu suchen sei. Es wurde mir eine SIM Karte zu gesendet.
Nun habe ich heute eine Zahlung von 40.—Fr. erhalten.
Ein erneuter Anruf bei der Hotline (Frau Wör…) hat ergeben, dass die SIM ich in jedem Fall zahlen muss auch wenn ich Sie nicht kaputt gemacht habe, diese würde nicht mehr erstattet. Der Hinweis, dass ja der Fehler seitens SC ist und nicht von mir her kommt wurde nicht angenommen, im Gegenteil ich müsse, wie gesagt zahlen wie jeder andere auch. Das ich SU User sei und gerne den Vorgesetzten gesprochen hätte, Antwort wir haben keinen Vorgesetzten(??) verlief auch im Sand.
Ich finde dies ist nicht unbedingt DIENST am Kunden, sorry
Tschamic
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*