• Geschlossen

SEX SMS von 044er Nummern

swisshornet8050
Level 1
1 von 8

image.pngEin Mitarbeiter von uns erhält immer solche SMS, habt ihr eine Möglichkeit, dies ganz abzustellen? Danke für eure Ratschläge

7 Kommentare 7
marcus
Super User
2 von 8

An die nummer "stop all" antworten..

Sicher, das es eine 044 ist und nicht aus dem Ausland kommt ?

Und/oder auf die Blockierliste setzen.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
swisshornet8050
Level 1
3 von 8

auf welche Blockierliste? wo?

marcus
Super User
4 von 8

Android bietet eine Blockierliste an.

Wie es auf dem iPhone ist weiss ich nicht.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
NotNormal
Level 4
5 von 8

Hi

 

Ich hatte sowas auch mal...

 

1. Aufräumen bei den Apps, besonders Kostenlose Spiele etc mal löschen. (Irgendwoher müssen die SMS ja kommen...)

 

2. Hotline anrufen, dabei Genaue Zeitangaben wann solchen SMS angekommen sind bereithalten. Mir konnten sie dann sowohl eine Nummer zum stoppen der SMS als auch die Absender-Firma nennen. (Wobei ich dann keine Lust hatte mich dort extra zu beschweren, das Problem war ja gelöst)

 

by

 

NotNormal

 

luethi-w
Level 2
6 von 8
 
hb3ykn
Level 2
7 von 8

Kannst du mir die 044er Nummer mal kurz per PN senden?

Gruss

Herby
Super User
8 von 8

http://www.tellows.ch/num/0445816037

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben