• Geschlossen

SD Karte wird nicht erkannt

franzw
Level 1
1 von 4
Mein Galaxy S4 erkennt plötzlich die eingesetzte SD Karte nicht mehr, damit sind auch alle gespeicherten Daten u. Apps weg. Wie kann ich das reparieren.
3 Kommentare 3
zebu1
Level 3
2 von 4

gut möglich das die sd karte defekt ist, kommt öfters al vor. prüfe diese mal an einem anderen gerät

Für Kudos immer Dankbar 🙂
Für Kudos immer Dankbar :-)
POGO 1104
Super User
3 von 4

Karte mal rausnehmen und wieder einsetzen.

 

Gerät auch mal neu starten - bewirkt häufig Wunder.....

 

Gruss, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
WalterB
Super User
4 von 4

@franzw schrieb:
Mein Galaxy S4 erkennt plötzlich die eingesetzte SD Karte nicht mehr, damit sind auch alle gespeicherten Daten u. Apps weg. Wie kann ich das reparieren.

 

Hast Du die Möglichkeit mit einem Cardreader an einem PC zu testen ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben