• Geschlossen

SC WLAN & Blackberry Q10

jg
Level 3
Level 3
1 von 5

Mit der aktuellen, von SC freigegebenen FW Version (10.1.0.2309) verbindet sich mein Q10 nicht mehr automatisch mit den Public Hotspots von SC. Ich meinte, dass dies mit der älteren Version der Fall war.

 

Weiss jemand, wann die nächste FW (mit dem Fix für WLan) freigegeben wird?

 

Gruss

JG

4 Kommentare 4
hermi
Level 3
2 von 5

Hallo JG

 

Ich habe ab und zu das es deaktiviert ist unter "Gespeicherte Netzwerke". Ich aktiviere es in seltenen Fällen manuell.

Habe da einige Printscreens wies aussehen sollte. Kannst ja mal vergleichen.

Gruss hermi

 

IMG_00000213.pngIMG_00000213.pngIMG_00000213.png

jg
Level 3
Level 3
3 von 5

Danke! :smileylol:

 

Bei mir fehlen die Einträge komplett. Ich werde versuchen, die Einträge manuell anzulegen.

 

Ist das Netz 'Free SwisscomAuto_Login' identisch konfiguriert?

hermi
Level 3
4 von 5

Ja das wäre identisch.

jg
Level 3
Level 3
5 von 5

Habe nun meinen Q10 mit jendem meiner Frau verglichen. Beides Geräte von SC (einziger Unterschied: Farbe).

 

Auf Ihrem Gerät sind die SC-WLANs gespeichert, bei mir nicht. Beide sind auf demselben FW Stand 10.1.0.2309.

 

@SC: Wie ist dieser Umstand zu erklären?

 

Danke!

Nach oben