abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

SC TV 2.0 loggt sich aus

Contributor
1 von 5
Auf dem iPad wird man mehrmals pro Woche während dem Anschauen von Sendungen auf einmal ausgeloggt!
4 Kommentare
Community Manager
2 von 5

Hey @geronimo4ever

 

Hast Du mal die App gelöscht, das iPad neu gestartet und danach die App neu installiert? 

 

Gruss 

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
Contributor
3 von 5
Immer das Erste was ich in öhnlichen Fällen mache. Hat nichts gebracht😄
Contributor
4 von 5

Passiert Dir das immer über den gleichen Zugang? (WiFi zu Hause oder public WiFi oder mobile Data)

 

versuchs doch bitte mal über einen anderen Zugang

Contributor
5 von 5
Beides.
Nach oben