• Geschlossen

SC TV 2.0 loggt sich aus

geronimo4ever
Level 1
1 von 5
Auf dem iPad wird man mehrmals pro Woche während dem Anschauen von Sendungen auf einmal ausgeloggt!
4 Kommentare 4
SamuelD
Swisscom
2 von 5

Hey @geronimo4ever

 

Hast Du mal die App gelöscht, das iPad neu gestartet und danach die App neu installiert? 

 

Gruss 

Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
geronimo4ever
Level 1
3 von 5
Immer das Erste was ich in öhnlichen Fällen mache. Hat nichts gebracht😄
4 von 5

Passiert Dir das immer über den gleichen Zugang? (WiFi zu Hause oder public WiFi oder mobile Data)

 

versuchs doch bitte mal über einen anderen Zugang

geronimo4ever
Level 1
5 von 5
Beides.
Nach oben