abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Rufweiterleitung iPhone 5s

Contributor
1 von 5
  1. Nach Software Updates aufs iPhone 5s oder auch auf Windows 10 erscheint immer das Icon für Rufweiterleitung trotzdem es in den Einstellungen des Handys und im Kundencenter Swisscom ausgeschaltet ist.
  2. Ebenfalls habe ich dann auch jeweils einen roten Punkt in den Kontakten und Visual Voicemail, ("ist zur Zeit nicht verfügbar" ist es aber!) welcher nur erlischt, wenn ich Voicemail anrufe. Habe die Standard-Ansage in den Handy-Einstellungen und auch im Kundencenter eingeschaltet.

Die Verbindung zur Swisscom kostet mich jedes Mal Fr. 2.-- da ich eine Prepaid-Karte habe.

Wer hilft mir?

Editiert
4 Kommentare
Expert
2 von 5

Ich hatte das gleiche Problem und ein Swisscom techniker am Telefon konnte mir helfen. Die Nummer von Swisscom kannst du sogar kostenlos anrufen. 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Contributor
3 von 5

Danke fü die Antwort. Doch was bedeutet *** Die Antwort ist... 42. *** ?

Contributor
4 von 5

Und nochmals Wadi6:

Habe 4 Mal Swisscom angerufen. Jedes Mal eine andere Person. Jedesmal die gleiche Geschichte erzählt. Nach 2 Stunden Telefon immer noch das gleiche Problem.

Highlighted
Expert
5 von 5

Es gibt mit dem neusten Update ein Problem mit den Anrufweiterleitungen: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Apple-Ger%C3%A4te/Anrufweiterleitung-i...

 

42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. 🙂 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***