• Geschlossen

Rufweiterleitung iPhone 5s

wadi6
Level 2
1 von 5
  1. Nach Software Updates aufs iPhone 5s oder auch auf Windows 10 erscheint immer das Icon für Rufweiterleitung trotzdem es in den Einstellungen des Handys und im Kundencenter Swisscom ausgeschaltet ist.
  2. Ebenfalls habe ich dann auch jeweils einen roten Punkt in den Kontakten und Visual Voicemail, ("ist zur Zeit nicht verfügbar" ist es aber!) welcher nur erlischt, wenn ich Voicemail anrufe. Habe die Standard-Ansage in den Handy-Einstellungen und auch im Kundencenter eingeschaltet.

Die Verbindung zur Swisscom kostet mich jedes Mal Fr. 2.-- da ich eine Prepaid-Karte habe.

Wer hilft mir?

Editiert
4 Kommentare 4
Samy
Level 3
2 von 5

Ich hatte das gleiche Problem und ein Swisscom techniker am Telefon konnte mir helfen. Die Nummer von Swisscom kannst du sogar kostenlos anrufen. 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
wadi6
Level 2
3 von 5

Danke fü die Antwort. Doch was bedeutet *** Die Antwort ist... 42. *** ?

wadi6
Level 2
4 von 5

Und nochmals Wadi6:

Habe 4 Mal Swisscom angerufen. Jedes Mal eine andere Person. Jedesmal die gleiche Geschichte erzählt. Nach 2 Stunden Telefon immer noch das gleiche Problem.

Samy
Level 3
5 von 5

Es gibt mit dem neusten Update ein Problem mit den Anrufweiterleitungen: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Apple-Ger%C3%A4te/Anrufweiterleitung-i...

 

42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. 🙂 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben