• Geschlossen

Rubin 40: Anrufbeantworter

waltgallus
Level 2
1 von 3

Guten Tag

 

ISDN - Rubin 40 mit PC-Dialer II

Seit kurzem höre ich statt der auf dem Beantworter hinterlassenen Nachrichten nur Rauschen; der gesprochene Text ist zwar knapp hörbar, aber nicht mehr verständlich. - Wo mit Fehlersuche beginnen?

 

Dank ud Gruss

 

Walt Gallus

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Vielleicht hilf ein Reset des Telefons ?

Nur eine Vermututung.

Ansonsten würde ich behaupten, dass das Gerät defekt ist.

 

Anleitung Rubin 40

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
waltgallus
Level 2
3 von 3

Hallo Marcus

 

Reset hat das Problem leider nicht  gelöst (dafür nat ürlich meine Einstellungen gelöscht :smileysad:

Falls defektf: was ist ein passender Nachfolger für mein  Rubin 40 (5 Nummern und einfacher anrufbeantworter genügen)?

 

Dank und Gruss

 

Walt Gallus

Nach oben