• Geschlossen

Rousseau funktioniert nicht bei Anruf annehmen

scda
Level 1
21 von 22

Hallo,

 

Gibt es unterdessen einen Lösung für dieses Problem?

 

Hatte heute wieder den Fall das ich am Rousseau abnehmen wollte und keine Verbindung da war, die Telefone am Analogport munter wieter klingelten und der Anrufbenatworter dort auch den Anruf entgegennahm.

Beim Versuch einen Anruf zu machen kam die Meldung das keine Linie zur Verfügung steht.

Neustarten der Basisstation behebt das Problem.

 

BTW: Meine Frau macht schon lange einen bogen um das Rousseau wegen der unzuverlässigkeit des Rousseaus. Das "billige" Design im Vergleich zu den Vorhandenen Gigaset Apparaten heben den WAF auch nicht.

 

Gruss

David

ChrisU
Swisscom
22 von 22

Hallo David

 

Vielen Dank für Dein Feedback. - Eigentlich sollte ein Patch im Backend eine Verbesserung gebracht haben. 

Wäre es möglich, dass Du mir ein Mail an aquila.projekt@swisscom.com mit Deiner Festnetznummer machen könntest? So können wir Deinen Anschluss untersuchen.

 

LG Chris

Nach oben