abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Roaming Sperrset

Novice
1 von 3
Liebe Community
wegen eines längeren USA Aufenthaltes habe ich mich entschlossen das Roaming Sperrset zu aktivieren. Die Aktivierung hat problemlos funktioniert, man empfängt keine SMS mehr und kann auch keine mehr senden und an Stelle eines R oben hat man ein Kreuz (wie wenn man keinen Empfang hat).
Nun geht's zurück in die Schweiz und ich habe das Sperrset am Samstagmorgen deaktiviert. Ich habe schnell eine Bestätigung erhalten, dass alles angepasst werde. Leider hat sich Nichts verändert, auch bis Montag Abend CH Zeit nichts.
Hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung des Roaming Sperrsets?
Vielen Dank für die Hilfe
2 Kommentare
Highlighted
Contributor
2 von 3

Hallo @thecomet

rufe doch kurz bei der Hotline an. Die werden es dir, falls es mit der Deaktivierung nicht geklappt hat, ändern.

dust

Editiert
Novice
3 von 3
@dust daran habe ich natürlich auch gedacht, aber da ich noch im Ausland bin, möchte ich mir die Kosten sparen. Es kann ja nicht angehen, dass das nur so funktioniert, aber die Aktivierung problemlos war...