abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Repeater für HD-Phone's DAVOS, Zermatt, Locarno ?

Contributor P1
Contributor
1 von 2

Wann kommt endlich mal ein repeater für die HD-Telefone ? Damit meine ich Zermatt, Davos, Montreux, Locarno... (Rousseau ausgenommen)?

 

Danke , hat jemand schon eine Idee.

 

Wenn die Internetbox sich im Wohnzimmer befinden, Verbindung i.O. 1 Stock geht grad noch so... eine Treppe höher ist bereits Ende?

1 Kommentar
Highlighted
Super User hed
Super User
2 von 2

Befindet sich Deine IB in der Nähe elektronischer Geräte oder neben grösseren metallischen Flächen? Oder hast Du sie hochkant aufgestellt?

 

Meine IB+ ist im Keller und selbst im Dachzimmer d.h. 3 Etagen höher durch 3 Eisenbetondecken hindurch funktionieren meine 2 Montreux und das Davos hervorragend (Feldstärke 3 von 4 Balken).

 

Manchmal bringt auch eine Verschiebung der IB um 50cm oder Drehen um 90 Grad bereits eine gewaltige Verbesserung.