• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rechnung für Mobil-Abo online einsehen

kohlerwimmis
Level 2
1 von 8

Ich kann die Rechnung nicht online einsehen. Im Gegensatz zur Rechnung vom Festanschluss gelingt mir die Abfrage fürs Handy nicht.

Gruss Markus

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
andymensch
Level 2
2 von 8

Einfach den Kundencenter home - Mobile anwählen, in der Übersicht sollten die Rechnungen aufgelistet sein.

 

https://www1.swisscom.ch/sam/online/app/MobileOverview?mode=overview&lang=de

7 Kommentare 7
andymensch
Level 2
2 von 8

Einfach den Kundencenter home - Mobile anwählen, in der Übersicht sollten die Rechnungen aufgelistet sein.

 

https://www1.swisscom.ch/sam/online/app/MobileOverview?mode=overview&lang=de

kohlerwimmis
Level 2
3 von 8

danke für den Lösungsvorschlag. Unter "mobile" gibt es keine Auflistung für meine Nr.

Gruss M. Kohler

POGO 1104
Super User
4 von 8

Aber die entsprechende Handynummer ist im Kundencenter gelistet / sichtbar ?

 

Falls nein, bist du wahrscheinlich im falschen Kundencenter

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
soliva
Level 1
5 von 8

Ich habe das gleiche Problem. Habe ein M-Budget Abo wen ich auf Mobil gehe muss ich meine Nummer registrieren und wen ich den Code eingebe den ich per Sms bekomme heisst es diese Nummer sei nicht gültig. Ich war Heute in einem Swisscomshop die sind mit meiner Handy Nummer problemlos an meine Daten gekommen. Die Hotline kann mir auch nichr weiter helfen die sagen M-Budget benutze nur das Netz von Swisscom, das kann aber auch nicht sein da ich meine Aborechnung an Swisscom bezahle.

ZuZu
Level 2
6 von 8

Das Kundencenter steht momentan nur Prepaid-Kunden zur Verfügung.

 

Bildschirmfoto 2015-03-24 um 09.03.11.png

soliva
Level 1
7 von 8

Das M-Budget Kundencenter nütz mir auch nichts wenn es seit Tagen den Abokunden nicht zu Verfügung steht.

POGO 1104
Super User
8 von 8

@soliva schrieb:

Das M-Budget Kundencenter nütz mir auch nichts wenn es seit Tagen den Abokunden nicht zu Verfügung steht.


seit Tagen? Für M-Budget Mobile Abo-Kunden gabs afaik noch nie ein Kundencenter !

 

Fakt ist:

Für M-Budget Abokunden gibt es kein Online Kundencenter - weder bei Swisscom, noch bei Migros.

Möglichkeiten zur Abfrage sind lediglich die SMS Abfragen an die Nr. 444 (STATUS oder RECHNUNG)

 

Gruess, POGO 1104

 

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben