abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Rückruf Apple Support

obertho
Level 2
1 von 7

Hallo Forum

 

Wenn ich online bei Apple einen Supportanruf anmelde bekomme ich nach zwei Minuten immer sofort eine Antwort per Voicemail "Wir haben Sie versucht zu erreichen" obwohl mein iPone nie geklingelt hat. Auf der Supportseite gebe ich immer die Natel-Nummer von mir ein nach dem Länderkennzeichen das Apple vorgibt (+41 für Schweiz). Ich habe es schon mit +41 79 1234567 und mit +41 (0)79 1234567. Auf der Festnetztnummer klappt der Rückruf hingegen problemlos. Woran kann dies liegen?

 

Herzlichen Dank

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
fubs83
Level 2
2 von 7

Da hast du wohl den Callfilter von Swisscom aktiviert, war bei mir ebenso. Als ich diesen für den Rückruf deaktiviert hatte, funktionierte es.

Doc
Level 2
5 von 7

oder unter cockpit.swisscom.ch

 

dann oben links auf die einstellungen (Zahnrad) und dort auf "Anrufeinstellungen"

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

6 Kommentare 6
fubs83
Level 2
2 von 7

Da hast du wohl den Callfilter von Swisscom aktiviert, war bei mir ebenso. Als ich diesen für den Rückruf deaktiviert hatte, funktionierte es.

obertho
Level 2
3 von 7

Hey Contributor, vielen Dank für Deine ANtwort. Wenn Du mir jetzt noch sagst wo der ist (Mein Natel Swisscom Login oder auf dem iPhone direkt) dann werde ich sofort aktiv! Danke Dir.

fubs83
Level 2
4 von 7

Am einfachsten über das iPhone und der Roaming App (Cockpit) der Swisscom.

Siehe ScreenshotEA72B289-711D-4673-975F-F003207C66AE.jpeg

Doc
Level 2
5 von 7

oder unter cockpit.swisscom.ch

 

dann oben links auf die einstellungen (Zahnrad) und dort auf "Anrufeinstellungen"

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

obertho
Level 2
6 von 7

Cool, vielen Dank!

Aber eine schwarze Liste gibt es nicht (resp. weisse Liste) wo man Ausnahmen definieren kann?

Doc
Level 2
7 von 7

@obertho  schrieb:

Cool, vielen Dank!

Aber eine schwarze Liste gibt es nicht (resp. weisse Liste) wo man Ausnahmen definieren kann?


nein leider nicht, gibt nur die swisscom blacklist und keine konfigurationsmöglichkeiten

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Nach oben