• Geschlossen

Push E-Mail funktioniert nicht

trek
Level 1
1 von 2

Seit einigen Tagen funktioniert die Push-Funktion von Swisscom nicht mehr.

Ich habe andere Accounts auf meinem IPhone welche tadellos funktionieren.

Ich habe auch keine Möglichkeit unter Datenabgleich - Erweitert - beim Accont meiner E-Mail die Pushfunktion einzustellen.

Auch bei Swisscom konnte mir niemand helfen.

Bei anderen Iphonebenutzer funktioniert die Funktion.

 

Werkann mir helfen?

 

Freundliche Grüsse

trek

1 Kommentar 1
MichelleG
Level 5
2 von 2

Hallo trek

 

Hast Du bereits versucht Dein E-Mail-Konto neu zu installieren?

Versuch es doch einmal. Falls es nicht hilft, stehen wir Dir gerne beratend und unterstützend zur Seite.

 

Du kannst uns über den Experten Chat erreichen.

 

Öffnungszeiten:

Chat.png

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Nach oben