abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Public WLAN

Novice
1 von 4
Hallo zusammen.

Ich habe heute versucht, mich bei einem WLAN-Hotspot der Swisscom mit meinem Swisscomlogin anzumelden. Da ich ein Vivo XS Abo besitze, sollte die Nutzung für mich kostenlos möglich sein. Die steht so unter den Tarifen für die Nutzung der Hotsops.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/internet/vorteile/pwlan.html
Nach der Anmeldung erhalte ich jedoch die folgende Meldung:
"Sie haben keine Berechtigung für diesen Dienst."

Ist die Nutzung für Swisscom Vivo XS Kunden also doch nicht möglich?

Besten Grüsse
bleiki
3 Kommentare
Super User
2 von 4

Am besten fragst Du bei der Hotline 0800 800 800 nach !

 

 

 

surfen-kostenlos.JPG

Super User
3 von 4

Sind dein Vivo-Abo und dein Swisscomlogin miteinander verknüpft? Du kannst das im Kundencenter überprüfen, dh. wenn das Abo dort unter "Produkte und Verträge" aufgeführt ist, müsste es eigentlich auch mit dem PWLAN klappen.

Novice
4 von 4
Das Konto ist mit dem Abo verknüpft und es ist unter Produkte aufgeführt. Werde wohl bei der Hotline nachfragen müssen..