• Geschlossen

Public WLAN

bleiki
Level 1
1 von 4
Hallo zusammen.

Ich habe heute versucht, mich bei einem WLAN-Hotspot der Swisscom mit meinem Swisscomlogin anzumelden. Da ich ein Vivo XS Abo besitze, sollte die Nutzung für mich kostenlos möglich sein. Die steht so unter den Tarifen für die Nutzung der Hotsops.
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/internet/vorteile/pwlan.html
Nach der Anmeldung erhalte ich jedoch die folgende Meldung:
"Sie haben keine Berechtigung für diesen Dienst."

Ist die Nutzung für Swisscom Vivo XS Kunden also doch nicht möglich?

Besten Grüsse
bleiki
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

Am besten fragst Du bei der Hotline 0800 800 800 nach !

 

 

 

surfen-kostenlos.JPG

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
PowerMac
Super User
3 von 4

Sind dein Vivo-Abo und dein Swisscomlogin miteinander verknüpft? Du kannst das im Kundencenter überprüfen, dh. wenn das Abo dort unter "Produkte und Verträge" aufgeführt ist, müsste es eigentlich auch mit dem PWLAN klappen.

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
bleiki
Level 1
4 von 4
Das Konto ist mit dem Abo verknüpft und es ist unter Produkte aufgeführt. Werde wohl bei der Hotline nachfragen müssen..
Nach oben