• Geschlossen

Problem bei der Bestellung über Swisscom-Seite

Thom1
Level 1
1 von 3
Folgendes Problem: Wollte über die Swisscom-Seite ein Handy bestellen.. Bin bis zur Kontrolle meiner Angaben gekommen und habe sie bestätigt.. Sofort nach der Bestätigung ist die Seite abgeschmiert und ich bin mir nicht sicher, ob sie nun raus ist oder nicht.. Wo und wie kann ich das nachschauen? Danke und freundliche Grüsse Thomas
2 Kommentare 2
WalterB
Super User
2 von 3

@Thom1 schrieb:
Folgendes Problem: Wollte über die Swisscom-Seite ein Handy bestellen.. Bin bis zur Kontrolle meiner Angaben gekommen und habe sie bestätigt.. Sofort nach der Bestätigung ist die Seite abgeschmiert und ich bin mir nicht sicher, ob sie nun raus ist oder nicht.. Wo und wie kann ich das nachschauen? Danke und freundliche Grüsse Thomas

 

Über die Nummer 0800 800 800  !!

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
STK
Level 5
Level 5
3 von 3

Oder direkt über den Online Shop: 0800 800 851



***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***


***
Hat mein Beitrag weitergeholfen? Für Kudos bzw. Sterne/weisser Pfeil sowie das Markieren von Lösungen bin ich bzw. die Swisscom Community dir dankbar!

***
Nach oben